Dienstag, 27. April 2010

Tag der Bewegung

Heuer fand unser Tag der Bewegung am Reichenthaler Sportplatz statt. Wir, die Schüler, checkten unser Talent in Volleyball, Handball, Faustball und Rope Skipping. Die professionellen Trainer holten das Beste (das Letzte) aus uns heraus. Wie man sieht, kam der Spass aber nicht zu kurz:




Kein Meister ist vom Himmel gefallen. Danke den vielen österreichischen "Meistern" (Jean Andreoli "Jeansi", Klopf Lisi und Obermaier Kerstin, Steger Ernst mit Tochter Anna, Nermin Adzamija, Slavko Krnjajac, Philipp Hermann, Markus Bokesch vom HC Linz), dass sie sich für diese Jugendarbeit zur Verfügung stellen, der Brauerrei Freistadt, der Bäckerei Bräuer und dem Fleischhauer Kreuzer für das kulinarische Sponsoring und den Turnlehrern für die Organisationen solcher Veranstaltungen.


Das Video vom Event (800 Mb), allerdings mit anderer Hintergrundmusik, gibt es natürlich wieder bei fred lonauer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen