Dienstag, 5. März 2013

Hurra! So sehen Sieger aus!!


Sportunion Reichenthal ist Landesmeister


Unsere U14 Mädchen feiern einen großen Triumpf. Erstmals in der Vereinsgeschichte wird ein Landesmeistertitel nach Reichenthal geholt.

Ein grandioses Halbfinale und ein gutes Finale ließen die schwachen Vorrundenspiele schnell vergessen. Nur mit Glück und aufgrund der besseren Balldifferenz konnten sich unsere Girls für das Halbfinale qualifizieren. 
Nach einer langen und intensiven Besprechung in der Kabine kam unsere Mannschaft wie ausgewechselt auf das Spielfeld. Vergessen waren die Vorrundenspiele und ein wahres Furioso wurde auf den Platz gezaubert. Angriff um Angriff wurde gestartet und sensationell abgeschlossen. 
Der Gegner St. Martin hatte nicht den Funken einer Chance. Unsere Mädchen spielten das, was sie wirklich drauf haben.  Drei mal Training pro Woche haben sich bezahlt gemacht. 
Auch im Finale, wurde gegen Askö Laarkirchen, gegen die wir in der Vorrunde noch klar verloren hatten, kurzer Prozess gemacht. Nach einem glatten 2:0 Sieg war der Jubel unbeschreiblich. 

Mit diesem Sieg qualifzierten sich unsere Mädls für die am 16.-17. März stattfindende Staatsmeisterschaften in Wien. 

Herzlichen Glückwunsch zu der hervorragenden Leistung und zum Sieg und viel Erfolg bei den Staatsmeisterschaften. 



1 Kommentar: