Freitag, 31. Mai 2013

Faustball Vizelandesmeister U14

Als Geheimfavorit traten wie die Reise nach Linz zu den Landesmeisterschaften der Schulen an. In der Vorrunde und im Halbfinale konnten die gegnerischen Mannschaften auch nicht mit unserem Team mithalten. Alle Spiele konnten glatt 2:0 gewonnen werden. Leider kam der Zug aber im Finale etwas ins Stocken. Um Laakirchen zu besiegen, hätten wir eine Mannschaft gebraucht, in der jeder in Topform spielt. Leider war dies nicht der Fall und unsere Girls verloren das Finale 2:0. Trotzdem war es ein großartiger Erfolg! Wir mussten aber anerkennen, dass Laakirchen an diesem Tag einfach besser war.
Überraschend gut schlugen sich unsere U12 Mädels. Erst im Halbfinale schieden sie aus und belegten den ausgezeichneten 4. Platz.


Alina, Alyssa, Lisa und Hanna (v.l.n.r.)


Ö-Pokal Sieger in Seekirchen
Gleich 4 Schülerinnen unserer U14 Mannschaft wurden in den OÖ Landeskader berufen.
Am Sonntag, den 26.Mai traten sie in Seekirchen (Sbg) gegen die anderen Bundesländermannschaften Österreichs an. Unter großem Jubel der mitgereisten Fans und mit tatkräftiger Unterstützung unserer
4 Mädels konnte nach einem spannenden Finale gegen die Auswahl aus Salzburg der Ö-Pokal nach Oberösterreich geholt werden. Herzliche Gratulation! 


HOL Schimpl Ludwig

1 Kommentar: